Gestern haben sich unsere Mädls in alter Tradition auf die Sommerferien eingestimmt und den Griller angeworfen.
Besonders schön war es, dass auch heuer wieder einige ehemalige Maturantinnen dabei waren.
Ein großes Dankeschön geht an die Mädls, die alles hervorragend organisiert haben – vom Aufbau über das Grillen bis hin zum Aufräumen. Auch der Wettergott hat mitgespielt, sodass wir den ganzen Abend über Sonnenschein genießen konnten.
